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Ausbildung Kaufleute Büromanagement
m/w/d

Standort: Gutenstetten
Frei ab 09/2024

Deine Ausbildung

Als Kaufmann/-frau Büromanagement bist du Teil unseres Teams Kanzleimanagement und sorgst für reibungslose Abläufe in unserer Kanzlei. Du übernimmst organisatorische und bürowirtschaftliche Aufgaben, z.B. die Bearbeitung unserer Post, die Erledigung des Schriftverkehrs, die Planung und Überwachung von Terminen und Veranstaltungen oder die Beschaffung von Büromaterial. Du arbeitest am Empfang und bist so ein Aushängeschild unserer Kanzlei. Hier nimmst du unsere Mandanten telefonisch oder persönlich in Empfang, gibst erste Auskünfte oder vermittelst an eine passende Fachkraft. Mit deiner wichtigen Arbeit unterstützt du unsere Fachkräfte im Tagesgeschäft.

Während deiner Ausbildung bei Assel & Partner lernst du dieses vielfältige und anspruchsvolle Aufgabenspektrum kennen und wirst bestens auf deine zukünftige Tätigkeit als Kaufmann / Kauffrau Büromanagement vorbereitet. Die Ausbildung beginnt am 01. September und dauert drei Jahre. Während dieser Zeit erlernst du theoretisches Wissen an der Berufsschule in Bad Windsheim und setzt dieses in der Kanzlei in Gutenstetten in die Praxis um.

 

Was wir dir bieten

  • Du arbeitest am Empfang eines neuen, hellen Bürogebäudes mit ergonomischer Ausstattung, leistungsstarker IT-Infrastruktur und hohem Wohlfühlfaktor
  • Du wirst in einem kollegialen Team ausgebildet und hast einen Mentor, der dir jederzeit zur Seite steht
  • Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird kontinuierlich gefördert
  • Du erhältst eine attraktive Ausbildungsvergütung sowie Zusatzleistungen
  • Nach Abschluss deiner Ausbildung möchten wir dich übernehmen
  • Du profitierst von zahlreichen Benefits unserer Kanzlei: Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Teamevents, Kostenloser Kaffee, etc.

Was wir uns von dir wünschen

  • Du hast (oder erwirbst aktuell) mindestens einen mittleren Bildungsabschluss
  • Du kannst dich mündlich und schriftlich gut ausdrücken
  • Du liebst es zu organisieren und arbeitest strukturiert und sorgfältig
  • Du hast ein freundliches Wesen und Freude am Kontakt mit anderen Menschen
  • Du kannst dir einen „Bürojob“ für dich vorstellen und bringst idealerweise schon Kenntnisse in Microsoft Office mit

 

Deine Bewerbungsunterlagen

Wir möchten papierlos arbeiten. Richte deine Bewerbung bitte am Liebsten per E-Mail an karriere@assel-partner.de oder lade deine Unterlagen direkt hier hoch. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Meine Bewerbung als:

*Pflichtangaben

Deine Ansprechpartnerin:
Silke Horn
Telefon 09161 8893-162
E-Mail

Adresse für Direktbewerbung:
Wirtschaftberatungs- und Steuerberatungsgesellschaft
Assel & Partner
Personal
Andreas-Deiniger-Straße 7
91468 Gutenstetten