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Sachbearbeiter Rechnungsstellung in Voll- oder Teilzeit
m/w/d

Standort: Gutenstetten
Zum nächstmöglichen Eintrittstermin

Was wir dir bieten

  • Du arbeitest am Empfang eines neuen, hellen Bürogebäudes mit ergonomischer Ausstattung, leistungsstarker IT-Infrastruktur und hohem Wohlfühlfaktor
  • Deine Tätigkeit ist anspruchsvoll und abwechslungsreich
  • Gemeinsam mit dir legen wir dein individuelles Arbeitszeitmodell fest
  • Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird kontinuierlich gefördert
  • Du arbeitest in klaren Prozessen und kennst deine Zuständigkeiten
  • Du profitierst von zahlreichen Benefits unserer Kanzlei: Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Teamevents, Kostenloser Kaffee, etc.

Wie du uns unterstützt

  • Prüfung von Aufträgen, Erstellen von Rechnungen und Übernahme des Mahnwesens
  • Verantwortung des reibungslosen Zahlungsverkehrs der Kanzlei digital und analog
  • Erstellung von ZMA-Auswertungen für unsere Mitarbeitenden und Übernahme der ZMA-Erfassung für unsere Kanzleileitung
  • Als Teil unseres Teams Kanzleimanagement unterstützt du darüber hinaus bei der Betreuung der Telefonzentrale, Terminkoordination mit Mandanten, Korrespondenz aller Art, Fristenkontrolle, Empfang und Betreuung von Besuchern, sowie Aufgaben im Bereich Büroorganisation
  • Durch deine Mitarbeit sorgst du für reibungslose Abläufe, spürbare Entlastung der Sachbearbeiter*innen und Steuerberater*innen Tagesgeschäft und geben gleichzeitig der Kanzlei ein authentisches Gesicht nach Außen
  • Im Rahmen unseres Qualitätsmangements übernimmst du eigene Themen und unterstützt bei Sonderaufgaben und kanzleiinternen Projekten

Was wir uns von dir wünschen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in einem Sekretariat oder im Bereich Fakturierung
  • Du hast Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
  • DATEV Kenntnisse (EO comfort, DMS, ProCheck, Bank-Online) und erste Erfahrungen mit Online-Banking sind von Vorteil
  • Interesse an digitalen Prozessen und Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung
  • Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise setzen wir voraus
  • Freundliches, verbindliches und teamorientiertes Auftreten ist für dich selbstverständlich

Deine Bewerbungsunterlagen

Wir möchten papierlos arbeiten. Richte deine Bewerbung bitte am Liebsten per E-Mail an karriere@assel-partner.de oder lade deine Unterlagen direkt hier hoch. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Meine Bewerbung als:

*Pflichtangaben

Deine Ansprechpartnerin:
Silke Horn
Telefon 09161 8893-162
E-Mail

Adresse für Direktbewerbung:
Wirtschaftberatungs- und Steuerberatungsgesellschaft
Assel & Partner
Personal
Andreas-Deiniger-Straße 7
91468 Gutenstetten